Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 19. September 2017

Geschäftsmodell


Zum Weinen ist mir manchmal, wenn ich die Verkaufszahlen meiner Bücher sehe, doch dass man daraus auch ein Geschäftsmodell machen kann, las ich in der Heute-Zeitung: Wollen Sie Ihr Begräbnis ankurbeln? fragte Sylvester Ricardo Moss aus den Bahamas, der auf Knopfdruck weinen kann, auf Facebook. Anfänglich als Scherz gemeint, bekam er viel positives Feedback und Aufträge für unterschiedliche Weinstärken und Brieftaschen: 50 $ kostet normales Weinen, Bahamaisches Schreien schon 100 $, Weinkrampf mit auf-dem-Boden-rollen schlägt mit 150 $ zu Buche, Weinen und Drohen, ins Grab zu springen beträgt 200 $ und am teuersten ist: weinend ins Grab-Springen mit 1.000 $! - Freunde, ich weine euch gern was vor und springe auch jedem Sarg nach, wenn die Kassa stimmt!!! Zögert nicht, mich zu beauftragen, aber lieber wäre mir, ihr kauft mein letztes Buch ÄGYPTENS FLUCH
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen