Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 11. September 2017

TV-Duelle

Auf Puls 4 ist man so kreativ, dass sich der gschissene ORF eine Scheibe abschneiden könnte: An 5 Montagabenden sowie am Sonntag vor der Wahl (8.10.) gibt’s je 2 TV-Duelle hintereinander, wo die Kandidaten zu Beginn der Sendung dem Gegner ein kleines Geschenk überreichen sollen, samt Begründung, warum gerade das (z.B. Rattengift, weil es Ratten sowieso nicht tötet, die sind schon immun dagegen!) Die Gegner stehen sich im Studio-Setting an Stehpulten gegenüber, der Vertreter der kleineren Partei links (alte Theaterregel: Der Böse kommt von links!). Pro Duell wird die Frage eines Bürgers eingespielt (z. B.:Wofür verdient ihr dilettantischen Deppen so viel Geld???). Und am Ende geben die Kandidaten dem Kontrahenten einen Buchtipp (idealerweise: Soziopathen sterben selten)! Danach noch die Analyse von 2 Experten für die ganz Blöden! - Aber die Zuseher sind mehrheitlich alle klug genug, um zu wissen, was sie von den blechernen Reden und falschen Wahlversprechen der ganzen Wixer halten können!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen