Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 8. März 2019

Weltfrauentag

Heute, am 8. März ist wie jedes Jahr Weltfrauentag. Da macht sich nicht nur die Werbung Kopfzerbrechen, was Frauen wünschen. Auch die Männer fragen sich das und laut einer Studie gibt es nur 2 Dinge, die Frauen an Männern noch attraktiver finden als Fitness: KOCHEN meinen 79 % der Damen, und 63 % finden Herren, die gern ins Theater gehen, unwiderstehlich. Sport liegt mit 55 % nur auf Platz 3. - Das erinnert mich an eine Freundin, die ein Theater-Abo hatte, doch leider einen Kulturbanausen als Mann - da kam ich ins Spiel. Und zwar als Lückenbüßer wurde ich von ihr ins Theater eingeladen, was mich sehr freute. Nur an dem Tag, als in einem Jelinek-Stück Nackte auf der Bühne standen, da wollte er auf einmal auch in die Burg.Typisch Mann!!! Übrigens gibt es in Soho, London einen kleinen, aber feinen Buch-Shop, in welchem die Inhaberin Miss A. N. Devers, eine Journalistin, nur Bücher von Frauen verkauft. JUBEL!!! Na ich, nicht faul, schickte gleich ein Gratisexemplar meines Buches Terrormond Titan hin, damit es entweder ein deutscher Tourist kaufen kann, der im Hotel nicht schlafen kann, oder ein Kind, das Deutsch lernen muss, oder ein Regisseur, der ein B-Movie draus macht! Freunde, meine Werke werden bald in einer wahren Pandemie den ganzen Globus bedecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen