Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 12. März 2019

Schock

Kürzlich spielte NITRO Pitch Black - Planet der Finsternis mit Vin Diesel, einen meiner Lieblings-SF-Filme. Da er um 20.15 Uhr gezeigt wurde, haben die Deppen die besten Horrorszenen - eh nur einige Sekunden dauernd - weggeschnitten. Empört guckte ich bis zur Werbepause, zappte dann rüber auf ATV zur Reportage Ein Leben für die Schönheit, wo Dr. Worseg, der Leibarzt der Wiener High Society, gerade der Hellseherin Rosalinde Haller (die hat wenigst den Vorteil zu wissen, ob sie die OP auch überlebt) die Brust mit dem Laserskalpell dampfend aufsäbelte und dann wie eine dicke Zeitung hochklappte, um aus dem großen Fett-Hautlappen einen Brustkegel zu formen. OH GRAUS! Ich musste sofort wegschalten, denn das war noch viel grausamer anzusehen, als die Gruselszenen aus dem SF-Horrorthriller... Freunde, auch in meinen Büchern gibt es spannende Szenen, allerdings appetitlicher als im TV!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen