Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 13. März 2019

Kein Kind

Bei unseren deutschen Nachbarn plädiert eine Lehrerin via Buch für die Kinderlosigkeit, und zwar - jetzt kommt's, Freunde - weil ein Kind das Schlimmste sei, was man der Umwelt antun könne! 58,6 Tonnen CO2 könnten pro Kind weniger eingespart werden, behauptet sie und hat einen Shitstorm entfacht. - Z! Die gute Frau weiß sehr wohl, dass Kinder mit dem Treibhauseffekt so wenig zu tun haben wie ich mit dem Budgetdefizit! Sie will einfach keine Kinder haben, weil das ziemlich viel Arbeit & Verantwortung mit sich bringt. Schon die alten Römer wurden von einem ihrer Weisen getadelt: Ihr frönt lieber ausschweifenden Orgien, als euch der Mühe hinzugeben Kinder großzuziehen! - Eine Frau, die keine Kinder will und als Abtreibungsärztin arbeitet, beschrieb ich schon 2010 in einer meiner Kurzgeschichten (Ein Traumberuf) im Buch Sehr schrullige Short Stories und im eBook KURZ & KRASS - wer weiß, die kinderfeindliche Lehrerin hat es ev. gelesen und als Inspiration verwendet!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen