Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 5. März 2019

Stark

Anlässlich des 80. Geburtstages der Grande Dame des Burgtheaters Erika Pluhar würdigte sie der ORF mit einem Porträt, das ich mir aus der Videothek reinzog. Darin plauderte sie charmant & locker über ihr Leben, so auch, dass sie Udo Proksch geheiratet hat, obwohl er mit einer anderen Frau liiert war. Diese Zweigleisigkeit machte er ihr mit dem Gesülze schmackhaft: "Ich liebe euch, weil ihr so starke Frauen seid." - Tsiss! So hätte ich die Pluhar aber gar nicht eingeschätzt. Ich an ihrer Stelle hätte ihm entgegentrompetet: "Ja, weil ICH eine starke Frau bin, brauche ich keinen Pimmel-Prinz so wie dich!!! Weißt du, was du mich kannst? Aber genau das, bzw. nicht mehr, denn was du kannst, das können andere auch und noch viel BESSER! Jawohl!" - HAHAHAAA! Der verhaltensoriginelle Größenwahnsinnige hätte die Lucona gar nicht sprengen können, weil er nämlich schon aufgrund meiner harschen Absage explodiert wäre. - Natürlich käme so ein abgebrochener Riese gar nicht auf die Idee, jemand wie mich anzubraten, weil - das muss man solchen Typen zugestehen - sie einen Riecher haben für Leute, die sie mit dem Schmäh übernehmen können! - Irre Typen sonder Zahl finden Leser in meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen