Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 15. März 2019

Absurd

Jeder Reporter weiß, dass ein Hund, der einen Mann beißt, nicht absurd genug zur Veröffentlichung wäre, jedoch ein Mann, der einen Hund beißt. Nun hat sich diese Story leicht abgewandelt in Frankreich zugetragen: HENNEN TÖTEN EINEN FUCHS - dieser drang in Gros Chéne in den Stall ein, worauf sich die automatische Tür schloss. Die Hühner hackten daraufhin auf den Fuchs ein - tot! - Da stellt sich mir die Frage: was füttert der Bauer? Amphetamine oder Anabolika?? - Eine Absurdität andrer Art ereignete sich an Bord einer Thomas-Cook-Maschine in Birmingham, womit eine Britin auf die Kanaren fliegen wollte: ihr Outfit zeigte zu viel Haut, worauf sie von der Crew Anweisung zum Umziehen bekam - Shitstorm! - Das erinnerte mich an eine Freundin, die mit der AUA nach Ägypten flog und nur einen Bikini mit einer transparenten Tunika darüber trug, weil es schon in Wien so heiß war. Keiner hat sich darüber erregt, allerdings war es im klimatisierten Flieger so kalt, dass sie sich freiwillig den im Handgepäck befindlichen Jogging-Anzug überzog. Ein Reverse-Strip sozusagen. - Zum Schluss noch die Werbung des Bestatters Benu, der die Langschläfer-Kritik des Kanzlers Kurz abwandelte: Herr Bundeskanzler, manche WienerInnen schlafen sogar ewig! - Das finde ich absurd-komisch wie meine Bücher!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen