Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 4. März 2019

Martialisch

Einer meiner LinkedIn-Kontakte ist in Französisch Guyana als Fremdenlegionär tätig und hatte eine Super-Idee, indem er Morpheus gründete, mit folgendem Werbetext: Ihre Firma/Company/Konzern ist von einem Rechnungs-Betrüger schwer geschädigt worden...?
Interpol/Polizei andere Dienste sind durch Grenzen beschränkt...?
WIR NICHT....!
EIN NETZWERK VON MILITÄR-SPEZIALISTEN IST WELTWEIT IM EINSATZ UND MÖCHTE NUN AUCH IN DEUTSCHLAND FUSS FASSEN...zu diesem zähle auch ich Stefan H Landefeld und ich habe den Anstoß gegeben, ein Konzept zu entwickeln, dass wir ehemalige, speziell ausgebildeten Experten/Militärs Ihre Fähigkeiten auch in der freien Wirtschaft zum Wohle aller einsetzen, um besser integriert zu werden...!
           Mit Respekt
           OFFIZIER A/D
           STEFAN H LANDEFELD
(Darunter ein Bild von einer Zigarre rauchenden Bulldogge, die einen Schlagring um den Hals trägt.) - Also ich finde, jede Frau sollte so einen Bekannten haben, wenn sie mal mit ihrem Mann/Lebensgefährten/Freund Probleme hat, braucht sie nur zu sagen: "Gib Ruhe, sonst ruf ich meinen Legionär an!!!" - Naja, ich hab solche Sorgen zum Glück nicht, aber wer's braucht: Tel. Nr.: 01634839930 - eMail: morpheusmedia9@gmail.com
Martialisch geht es übrigens auch in meinen Büchern zu, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen