Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 28. März 2019

Geschenkt

Die Welt ist sehr ungerecht, denn jene, welche eh schon viel zu viel haben, kriegen meist noch etwas geschenkt! So geschehen beim Besuch von unserem Herrn Bundeskanzler Kurz in Abu Dhabi, wo er dem Kronprinzen einen Lipizzaner überreichte. Ja, das ist ein großzügiges Geschenk, welches sich jedoch lohnen sollte, denn der Hintergedanke ist ja, die hohen Herrschaften zu einer Ausweitung der Zusammenarbeit zu bewegen. Das Golf-Emirat Abu Dhabi ist nämlich mit 24,9 %, neben der österreichischen Staatsholding mit 31,5 %, der zweite Kernaktionär der OMV. So gesehen hätte Kurz noch einen Haflinger für den Chauffeur des Prinzen, einen Pinzgauer für den Leibwächter und ein Shetland-Pony für den Schuhputzer mitbringen können. Oder auch einige meiner kurzweiligen Bücher für den gesamten Hofstaat!!! Die sind preiswerter, platzsparender und auch pflegeleichter als so ein Gaul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen