Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 9. August 2017

Verstörend

Nun steht auch schon in der Zeitung, was bisher nur auf YouTube in diversen Verschwörungsvideos zu erfahren war: Planet X, auch NIBIRU genannt, ein böser Zwilling der Sonne - brauner Zwerg, daher nicht gut sichtbar - soll sich schon wieder einmal in unsere Galaxie eingeschlichen haben, denn er braucht ganze 3.600 Jahre für einen Umlauf. Bisher hat unsere Mutter Erde seine unerwünschten Annährungen immer gut überstanden, bis auf einige Erdbeben, aber die gibt es auch so immer mal wieder, doch diesmal - so behauptet ein gewisser David Meade - geht sie im Oktober 2017 unter! Er will diese unerfreuliche Information aus der Bibel herausgelesen haben und hat auch schon (eh klar!) ein Buch darüber verfasst. Nun sind die Zeilen in der Bibel meist sehr schwammig formuliert und in viele Richtungen deutbar. Auch genaue Daten sind nicht zu eruieren. Ebenfalls gegen seine fatale These spricht sich die NASA aus. Und was hätte er davon, wenn er vor dem Untergang noch einen Bestseller verkauft? Der Bucherfolg zielt doch darauf ab, dass er das Geld dann in aller Ruhe verprasst, wenn sich herausstellt: Hoppla, das letale Datum scheint doch etwas verfrüht gewesen zu sein. - Liebe Freunde, kauft anstatt seinem Pamphlet lieber meinen neuen Abenteuer-Roman ÄGYPTENS FLUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen