Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 12. August 2017

Ei, Ei

Ja, die Bonzen der EU sind so besorgt um unser Wohl, dass sie schmutzigen, womöglich Salmonellen-verseuchten Eiern gleich eine gute Portion an Fipronil - ein Insektizid, welches als Kontaktgift schnell und lang anhaltend gegen Ackerschädlinge und Ektoparasiten wirkt - mitgeben. Dass einige von uns das nicht vertragen, ist unsre eigne Schuld, dann sind wir einfach nicht hart genug! Oder aber die EU hat uns längst als Schädlinge klassifiziert, dann wäre die kleine Beigabe nur eine logische Folge davon... Freunde, lasst euch den täglichen Überlebenskampf nicht verdrießen und lest zur Ablenkung und Erheiterung meine Bücher! Z.B. Mörder machen Fehler oder ÄGYPTENS FLUCH oder Treffpunkt Triton sogar gratis downloadbar. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen