Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 22. August 2017

Geschäftsidee

So eine einträgliche Geschäftsidee hätte ich auch gerne, aber mein Talent beschränkt sich auf die Unterhaltungs-Literatur. Daher kann ich nur das Produkt meiner Phantasie aufschreiben und zu verkaufen versuchen. Meine Bücher sind alle zu einem günstigen Preis erhältlich. Leider habe ich viel Konkurrenz von ebenso Phantasiebegabten, die teils schon in die Unsterblichkeit eingegangen sind und euer Geld, liebe Freunde, gar nicht mehr benötigen. Und jene, die nicht künstlerisch tätig sind, versuchen sich oft in der Politik. Heute z.B. schlenderte ich hinter dem Russendenkmal auf dem kleinen Feldweg entlang, als ich den rot aufgesprühten Slogan TOD DEN IMPERIALISTEN erspähte (mit Hammer & Sichel verziert). Ja, der Imperialismus sitzt uns immer noch im Genick, heutzutage unter dem Etikettenschwindel GLOBALISIERUNG! Liebe Freunde, fallt nicht drauf rein und lest zur Ablenkung lieber meine amüsanten Werke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen