Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 14. August 2017

handfest

Es hat alles seine Vor- und Nachteile, liebe Freunde und Freundinnen! Ein verweigerter Handschlag ist immer auch eine Ersparnis an Bakterien, Viren und sonstigem Schmutz und Krankheitserregern! Für eine TV-Show hat man das Waschbecken am Herren-WC überwacht, und immer, wenn sich einer nicht die Pfoten gewaschen hat, eine Alarmanlage ausgelöst! Na, das war ein Dauerlärm! Tja, mit der Hygiene nehmen es gar viele Leute nicht so genau. Und auf den Handflächen eines Arztes (!) sollen angeblich mehr Bakterien lauern, als auf der Clobrille!!! - Liebe Freunde, liebe Freundinnen, in meinen Büchern lauern Spannung und Pointen auf euch, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Darum prüft es doch bitte einmal selbst nach und bestellt eins davon - zu einem sehr günstigen Preis von nur 1,99 €: ÄGYPTENS FLUCH! Ihr werdet es nicht bereuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen