Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 3. August 2017

Erstaunlich

Erstaunlich ist es immer wieder zu erfahren, wie die Menschheit retardiert! Heute liest man in der Zeitung, dass eine Eisspezialität in Melk nicht mehr länger MURLI heißen dürfe!!! Ich schlage als Alternative MELKI vor! Als Akronym für: Mein Eis liebt keine Idioten! Worte nehmen oft eine erstaunliche Wandlung an. Früher durfte man noch Muttersprache sagen, heute darf man nur mehr Erstsprache sagen. Mir erscheint das alles wie ein Ablenkungsmanöver von den wichtigen Angelegenheiten unserer Gesellschaft. Künstliche Aufregung wird verursacht, um die berechtigte Aufregung gar nicht erst aufkommen zu lassen oder sie zu unterdrücken. Aber so ist der Mensch: regt sich gern über die Mücke vor seiner Nase auf, lässt aber das Mammut, das ihm das Fenster einschlägt, unbeachtet links liegen. - Freunde, wenn ihr von all dem nichts wissen wollt, dann lenkt euch getrost mit meinen Büchern ab. Besonders ans Herz legen möchte ich euch mein letztes Werk: ÄGYPTENS FLUCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen