Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 21. August 2017

Leichtes Geld

Es ist unglaublich wie einfach und leicht sich manche Menschen ihr Geld verdienen. In dem Zusammenhang muss ich den Namen jener Firma nennen, welche in dieser Disziplin schon lange ein Weltmeister ist - steht auch gut lesbar in der (heute-)Zeitung: Nestlé. Der Nahrungsmittelkonzern soll Grundwasser als Quellwasser verkauft (!) und sich somit in den USA schon eine Sammelklage zugezogen haben! Nestlé wird „kolossaler Betrug“ vorgeworfen, weil in den Flaschen des Mineralwassers „Poland Spring“ nur gewöhnliches Grundwasser abgefüllt werde! Eine Wasser-Pumpstation befinde sich sogar neben einer Mülldeponie, auf der Altöl gelagert werde, behaupten die Kläger. - Ein gigantischer Mineralwasser-Schmäh, der seinesgleichen sucht und mich an mittelalterliche Kurpfuscher erinnert, welche so unverfroren waren, Urin in Flaschen abzufüllen und armen, kranken Nichtsahnenden als Heilmittel zu verkaufen!!! Freunde, ich verspreche euch: wer meine Bücher kauft, wird sicher nicht so schamlos hinters Licht geführt und kann sich seiner guten Unterhaltung gewiss sein!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen