Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 19. August 2017

Rechtsberatung

In Zeiten des zunehmenden Werteverfalls und der abnehmenden Moral steigt die Gefahr, mit unangenehmen bis bösartigen Zeitgenossen aneinanderzugeraten, ihnen in berechtigter Notwehr eins auf den Zylinder zu hauen und somit selbst in Konflikt mit dem Gesetz zu geraten. Dessen Auslegung ist von Richter zu Richter, von Staatsanwalt zu Staatsanwalt verschieden und daher ist es ratsam, sich darüber besser zu informieren. Ein Beratungstermin beim Rechtsanwalt kann teuer werden (da fällt mir wieder der alte Witz ein, wo die arme Oma den aalglatten Anwalt fragt: "Was kostet es, wenn ich Ihnen 3 Fragen stelle?" - Der Winkeladvokat sagt: "1.500 Euro!" - Drauf wieder die Oma entsetzt: "Ist das nicht ein wenig teuer?" - Drauf der Rechtsverdreher: "Nein! Und wie lautet nun Ihre dritte Frage?" - ;)!), daher stehen dem interessierten Bürger an jedem ersten Donnerstag im Monat im Amtshaus (3, Karl-Borromäus-Pl.3) auskunftsfreudige Anwälte für eine erste kostenlose Rechtsberatung zur Verfügung. Nächster Termin (ohne Voranmeldung): 7. September 2017 von 16 bis 17.30 Uhr!!! - Während der Wartezeit empfehle ich ein Buch von mir zu lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen