Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 31. August 2017

Der Verräter


Ein Gerichtsurteil um einen tierischen Zeugen sorgt in Lansing (US-Staat Michigan) für Furore: Papagei Bud entlarvte sein Frauchen Glenna Duram als Mörderin ihres Gatten! Das gelehrige Tier konnte die Konversation vor der Tat zwischen dem Paar in exakt derselben Stimmlage wiedergeben. Nun gaben die Geschworenen die Strafe bekannt: lebenslang! - Wer solche Haustiere beherbergt, der braucht gar keine Feinde mehr! Der Mann hätte sich vielleicht mit einem Dobermann noch retten können. Aber egal, liebe Freunde, das ist eine Story, die ich mir besser nicht ausdenken hätte können, wie ich zugeben muss. Vor allem, dass Bud noch die Tonlagen der Protagonisten nachäffen kann, hätte ich mir nicht zu schreiben getraut. Aber auch so sind meine Bücher spannend und amüsant genug. Treffpunkt Triton gibt es als E-Short sogar gratis! Greift zu, denn auch der Preis von z.B. Ägyptens Fluch (einem Abenteuer-Roman) ist günstig: nur 1,99 €! Und an meinem nächsten Sci-Fi-Roman schreibe ich gerade. Kommt dann im September raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen