Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 5. August 2017

Lebensweisheit

Jeder von uns ist schon mal in einer Situation gewesen, wo er so richtig mal über das Leben nachgedacht hat. Oft dauert so eine Nachdenkpause in der Hektik unserer Umwelt nur eine Millisekunde, doch die wirkt sich dann nachhaltig auf unser weiteres Leben aus. Die Erkenntnis, die man aus solch oft prekären Momenten zieht, überschattet dann die ganze Restlebenszeit. Damit es für euch, liebe Freunde, nicht allzu deprimierend wird, habe ich eine Menge amüsanter und spannender Bücher geschrieben. Vor allem mein letztes Werk ÄGYPTENS FLUCH wird euch begeistern. Verbindet es doch eine Expedition in ein exotisches Land mit einem angenehmen Urlaubsfeeling. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen