Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 25. August 2017

Gewusst?


Die Fragen mit integrierter Antwort aus der Kategorie: „Wusstest du, dass…“ sind ausgesprochen interessant. Z. B.: … 23 % aller Fotokopiererschäden weltweit entstehen, weil Menschen sich daraufsetzen, um ihren Popo zu kopieren?
… ein Maiskolben im Durchschnitt etwa 16 Reihen und 800 Körner hat?
… der längste Regenwurm in Südafrika entdeckt wurde und 6,7 m maß?
… Pinguine 1,8m hoch in die Luft springen können?
… Ratten bis zu 14 Tagen ohne Essen überleben können und Flöhe sogar bis zu 5 Jahren?
… eine Schildkröte durch ihren Arsch atmen kann?
… auf Sanskrit das Wort "war" (engl. Krieg) das "Verlangen nach mehr Kühen" bedeutet?
… ein durchschnittlicher menschlicher Kopf etwa 8 Pfund wiegt?
... in vielen menschlichen Köpfen Unbeschreibliches vorgeht?
… S. Pomej spannende amüsante Bücher schreibt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen