Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 4. August 2017

Erschöpft


Der Welterschöpfungstag war dieses Jahr schon am 2. August und bedeutet, dass alle natürlichen Ressourcen an diesem Tag schon aufgebraucht sind. Wir leben von da ab faktisch auf Pump von unserem ausgebeuteten Planeten. - Der traurige Tag rückt jedes Jahr nach vorne. Das erinnert mich an den Spruch: Wir gehen mit unserer Erde um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum. - Und nun sucht die NASA noch einen Beauftragten für planetaren Schutz - also einen Planetenschützer - welcher dafür sorgen soll, dass weder außerirdische Organismen auf die Erde gelangen noch fremde Himmelskörper durch Menschen kontaminiert werden. Dafür erhält man zwar kein Dienstraumschiff, aber immerhin stolze 160.000 €/Jahr! - Liebe Freunde, ihr müsst aber nicht so viel verdienen, um euch eins meiner Bücher leisten zu können. Treffpunkt Triton gibt's gratis und ÄGYPTENS FLUCH kostet nur 1,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen