Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 18. Februar 2019

Weitergabe

Einst bekam ich viel Kleidung von meiner mondänen Cousine geschenkt, die an der Kaufsucht litt, was mir oft ein Super-Outfit samt einiger Komplimente für meinen guten Mode-Geschmack beschert hatte und meiner lieben Familie das Klamotten-Geld ersparte, welches sie dann für Genussmittel verschwendete. Die Weitergabe von diversen gebrauchten Sachen ist leider auch heute noch üblich. Gestern traf ich meine liebe Nachbarin, der ich mein vorletztes Buch verehrt hatte und sie lobte es über den grünen Klee. Es wäre super unterhaltsam und sie habe es gleich der Heidi, ihrer lieben Tochter, zum Lesen gegeben. Die hätte es auch ganz super gefunden und jetzt bekäme es noch der Freddy, ihr lieber Sohn. Naja, das war nicht im Sinne der Autorin, die lieber gehabt hätte, wenn sich Heidi & Freddy selber ein Exemplar gekauft hätten. Aber immerhin, mein Buch wurde gelesen, das ist ja auch was Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen