Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 20. Februar 2019

Oldie-Speed-Dating

Mit 66 Jahren, da fängt die Liebe an, titelte die Heute-Zeitung von gestern. In einem halbseitigen Artikel wurde von einem Speed-Dating für Oldies berichtet, also für Paarungswillige jenseits der 60. So etwa im "Haus Augarten" der Pensionisten-Klubs der Stadt Wien. Dort versammelten sich zum Valentinstag 189 Frauen & 51 Männer, um auf das Kommando des Moderators alle 5 Minuten den Dating-Tisch zu wechseln. Darunter auch ein Herr Erhard (72) mit Villa in Hietzing, 2 Mercedes CL 500 und einer Berghütte in Tirol! (Ein Chauvi-Freund von mir meinte, mit der Hütte + den beiden Stern-Schlitten könnte er auch ein Model kriegen.) - Herz, was willst du mehr??? Das erinnerte mich an einen Heurigenbesuch mit Freundinnen, wo sich ein älterer Herr mit abgegriffener Aktentasche zu uns gesellte, wo er nach kurzem Plausch mit mir seine Grundbuchauszüge präsentiert. Ich warnte ihn noch: "Zeigen Sie das doch nicht so öffentlich her!" Drauf er: "Warum nicht? Ich bin ja stolz drauf!" - Und genau das sind meist die Typen, die behaupten, die Weiber wären alle nur aufs Geld aus. Na, wenn man so einen Köder auswirft, wer wird da wohl anbeißen??? Ich nicht! Ich werfe meine Bücher aus, Freunde, kauft sie mir bitte ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen