Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 11. Februar 2019

Lebenszweck

"Mein allerschönster Lebenszweck ist Borstenvieh & Schweinespeck" heißt es in einer Operette so schön. Was ist wohl der Lebenszweck??? Für den Egoisten die Selbsterhaltung, für den Biologen die Arterhaltung - und für den Rest der Weltbevölkerung??? Der US-Amerikaner T.C. Boyle - vom Heroin-Junkie zum Bestsellerautor, eine tolle Karriere, vielleicht sollte ich auch ganz nach unten sinken, ehe ich in luftige Höhen gelange - gestand nun in einer ARTE-Reportage, den Zweck des Lebens endlich gefunden zu haben: Werbebotschaften zu erhalten! - Da kann ich mich nur anschließen! In diesem Sinne, liebe Freunde, kauft meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen