Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 10. Mai 2019

Verrückt

Einer meiner Lieblingsautoren, Erich von Däniken, wurde mal gefragt, ob er im nächsten Leben wieder auf die Erde kommen will oder auf einen andern Planeten, worauf er sagte: "Immer wieder auf die Erde mit all den verrückten Menschen!" - Verrückt trifft es exakt, wie einige tägliche Beispiele zeigen: Jeden Tag laufe ich die Strecke zwischen Haustür und Papiercontainer, um in Form zu bleiben. Heute sieht mich ein Nachbarsbub in den Flegeljahren mit seinem Yorkshire-Terrier und grient: "LAUF FORREST! ABER ACHTUNG VOR MEINEM WOLF!" Haha, ich sage: "Ich dachte, das ist eine Ratte!" - "Na, wenn schon, dann eine Feldmaus!", meinte der Rattenfänger vom Hanuschhof. In der Zeitung sehe ich dann den Bericht über eine  chinesische Influencerin, die im Livestream einen lebenden Oktopus verspeisen wollte, wobei er sich  in ihrer Visage festsaugte, was sie panisch kreischen ließ! Und nun eine Inlandsmeldung: Frau Vassilakou verpulvert Steuergeld für Weltkulturerbe: 
Konzeption, Organisation, Moderation + Dokumentation des Prozesses: 225.000
Honorare + sonstige Kosten für Expertinnen + Experten:120.000
Information + Kommunikation (öff.Veranstaltungen + Medienarbeit): 60.000
Sachkosten -Aufber.von Informationsmaterial, Erst.v.Publikationen: 30.000
Unvorhergesehenes: 45.000 = insgesamt satte 480.000 € - Die Stadt Graz wendet für ein deckungsgleiches Projekt nur 50.000 € auf! - Wenn das nicht verrückt ist! Freunde, lest meine Bücher, da regt ihr euch angenehmer auf!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen