Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 26. Mai 2019

Die Wahl

Heut ist ja EU-Wahl - als ich um 7.14 Uhr antanzte, standen schon fünf Wählernamen auf der Liste. Offenbar die Nachbarn, die so wie ich auch Frühaufsteher sind. Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber auf LinkedIn postete gestern einer: Grundsätzlich gilt: wir müssen uns vor zwei Kategorien Menschen schützen: diejenigen, die keine Persönlichkeit haben und diejenigen, die mehr als eine haben!  Drauf kommentierte ein Thomas: Wir müssen uns nur vor einer Kategorie von Menschen hüten - vor diejenigen, die Menschen in Kategorien einteilen. Drauf ich: Ich hüte mich vor allen Menschen und traue keinem! - Drauf ein gewisser Fuat: Genau das ist auch meine Meinung - alle Menschen sind Arschloch! Drauf wieder Thomas: ALLE ....... das bedeutet aber auch, dass Sie sich mit einbeziehen. HAHA! Gut, was? Apropos gut, hier der übliche Link zu meinen Büchern, die neuerdings sogar ein echter Fremdenlegionär liest!!! Da staunt ihr, was???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen