Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 22. Mai 2019

Rest in Speed

Ein bewegtes Leben fand sein schnelles Ende: unser Niki nationale düste in die Ewigen Jagdgründe. Er lebte sowohl zu Lande als auch in der Luft immer auf der Überholspur gegen den Strom und gab stets 120 %! Mir wird er ein Vorbild bleiben wegen seines Slogans ICH HAB NIX ZU VERSCHENKEN! Den nehm' ich mir zu Herzen! So kommt man nämlich zu etwas! Eine Frage bleibt für mich noch offen: Warum lieferte er sich ins AKH ein? Ich an seiner Stelle hätte eine Schweizer Klinik aufgesucht, um mir dort die Lungen ersetzen zu lassen. Denn das AKH verließ weder meine Gusti-Tante noch meine gute Freundin Hertha lebend. Auch George Michael überstand die Behandlung dort nicht lang. Freunde, wenn ihr einen Unfall habt und noch sprechen könnt, dann stammelt hörbar: Bitte nicht ins AKH! - Und wenn ihr gute Bücher braucht, dann klickt auf meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen