Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 8. Mai 2019

Loch

Ein Nachbar, der auf dem Esoterik-Trip ist, beklagte sich heut bei mir, dass sowohl Jupiter, Saturn als auch Pluto retrograd seien und es ein beschwerlicher Tag, bzw. eine harte Woche werden würde. Da meinte ich locker: "Das geht ist bei mir ganz normal, dass ich eine harte Zeit durchlebe, ganz egal, wo sich Jupiter, Saturn und der Zwergplanet Pluto hin verirrt. Immer tut sich ein Loch auf, sobald ich ein andres gerade gestopft habe, im Budget wächst das Loch, das einzige Ding, das größer wird, je mehr man davon wegnimmt, haha!" - "Und darüber können Sie noch lachen?", fragte er ganz perplex. - "Na sicher! Darüber schreib ich sogar Bücher, die sich mau verkaufen, aber nur, weil mir das Kapital zur Eigenwerbung fehlt." Naja, bevor ich noch von meinen Werken schwärmen konnte, hat sich der gute Mann verabschiedet. Freunde, kauft ihr meine Bücher dann wird die harte kosmische Woche für euch leichter erträglich und stopft mein Loch im Budget!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen