Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 11. Mai 2019

Das liebe Geld

Unser gesamtes Leben dreht sich um das liebe Geld, ob es uns klar ist oder nicht. Für manche ist es so wichtig, dass sie sogar zum Hochstapler werden. So geschehen in New York, wo eine Deutschrussin (ehemalige Redakteurin) eine reiche Erbin mimte, die nur auf eine Überweisung wartet und bis dahin von ihren Schickimicki-Freunden Geld auslieh. So lebte sie den amerikanischen Traum auf anderer Leute Kosten in Luxushotels, düste in Privatjets in diverse Urlaube und trug gestohlene Designermode. Die 28jährige, die wie eine Musterschülerin mit Brille und Mittelscheitel aussieht, wurde jetzt zu 4 Jahren Haft verknackt, für ihre ergaunerten 275.000 $. Im Knast kann sie ev. weitere Kontakte knüpfen, die ihr in die Welt des Geldadels helfen. Ihre Opfer fungieren nun als Berater für Serien, die von der Hochstaplerin handeln oder verkaufen prompt ihre Leidensgeschichte einem Buchverlag. - Also ich würde mir derlei niemals anmaßen. Aber ich verfüge ja auch über eine blühende Fantasie, die ich in meinen Büchern zu Markte trage! Überzeugt euch davon, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen