Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 17. Mai 2019

R.I.P.

Was sahen meine entzündeten Äuglein, als ich Wikipedia aufrief und mir die Liste der heute Verstorbenen anguckte? Ganz unten stand Grumpy-Cat! Die Internet-Cash-Cow, bzw. Internet-Cash-Cat, verstarb tragischerweise viel zu früh mit nur 7 Jahren (dabei hat eine Katze angeblich 9 Leben). Wenn ihr Frauchen klug war, hat sie das Tierchen bereits klonen lassen, um eine neue Werbefigur mit mürrischem Schnäuzchen zu bekommen. Also, ich verstehe ja nicht, wie das Vieh mit der miesen Miene Millionenmal mehr verdienen konnte, als ich mit meinen Büchern! Glaubt mir, liebe Freunde, die zaubern allen ein Lächeln ins Gesicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen