Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 27. Mai 2019

Lachhaft

Der oft in der Kritik stehende ORF-Mann Armin Wolf reagierte auf das breite und unpassende Lächeln der Frau Rendi-Wagner auf eine seiner Interview-Fragen ziemlich uncharmant: "Ich weiß jetzt eigentlich nicht genau, warum Sie lachen? Das war Ihre erste Wahl als Bundesparteivorsitzende. Vielleicht hätten Sie einfach Ihren Rücktritt erklären sollen." - HAHAHA!!!
Tja, das unergründliche Grinsen mancher PolitikerInnen lässt sich auch schwer verstehen, sphinxenartig versuchen sie mit Worthülsen von ihrem Versagen abzulenken. Ich persönlich halte die Frau Pamela ja für eine Dame, die mehr von sich selbst überzeugt ist als von ihren politischen Idealen. Aber sie hätte dem ORF-Wolf z. B. antworten können: "Lachen ist gesünder als Weinen!" oder "Wenn ich Ihre komische Visage sehe, fällt mir das Ernstbleiben schwer." oder "Glauben Sie gar, es kommt nach mir was Besseres nach???" oder "Sie wissen überhaupt etwas wenig, nicht wahr?" oder "Ich bin froh, dass mich wenigstens noch über 20 % gewählt haben." oder "Wenn ich nach meiner Politkarriere den ORF übernehme, kriegen Sie keine Aufträge mehr!" oder "Ich zeige einfach gerne meine gebleichten Beißerchen her!" oder "Eine Frau wird erst schön, wenn Sie über einen dummen Mann lacht!" oder "Ich hab einen lukrativen Werbe-Vertrag mit meinem Zahnarzt abgeschlossen!" oder "Seien Sie doch froh, dass ich noch lachen kann, wenn ich SIE vor mir sehe und nicht in Brechreiz verfalle!" oder "Ich verstehe Ihre Frage nicht! Formulieren Sie sie um!" oder "Erst wollten Sie meinen Konkurrenten Vilimsky zur Sau machen und jetzt versuchen Sie Ihre Spielchen bei mir! Haben Sie die Seiten gewechselt?" oder "Wenn ich Ihr liebes Gesichtchen sehe, dann freue ich mich einfach, Wolfi!" oder "Ich hab mir nach dem Wahlergebnis gleich eine Prozak-Pille eingeworfen, jetzt bin ich eben sinnlos happy!" oder "Ich bin schwanger und hoffe, ich kriege so einen liiieben Sohn wie Sie!" oder "Ich lache doch nicht, ich sehe immer so glücklich aus!" oder " Weil ich mich eben rettungslos in SIE verliebt habe!" oder "Wenn die Wähler sehen wie optimistisch ich bin, wählen sie mich nächstes Mal bestimmt!" oder "Schon Chaplin sagte: Ein Tag, an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!" und so weiter und so weiter, mir fielen noch so viele Antworten ein, doch ich muss mich meinem nächsten Buch widmen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen