Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 19. März 2020

Toilettenpapier

Zu dem Hype um Toilettenpapier fiel mir ein alter Witz ein, den ich euch hiermit zwecks Erheiterung in chronisch, bzw. coronisch-schweren Zeiten schreibe: Ein Spaziergänger findet auf seinem Weg ein total verschmutztes Entenjunges. Fürsorglich nimmt er es in seine Hände, sieht es mitleidig an und sagt: "Warte, ich putz dich wieder sauber, kleines Entlein!" Mit seinem Taschentuch säubert er das Entlein und setzt es wieder ab, da erspäht er schon ein weiteres dreckiges Entlein daher watscheln und putzt auch dieses, beim dritten wird er stutzig und geht in Richtung des Gebüsches, aus dem die Entlein kamen. Da steckt ein Mann, der in dem Gebüsch hockt, den Kopf raus und fragt ihn: "Äh, haben Sie vielleicht Toilettenpapier bei sich? Mir sind gerade die Entlein ausgegangen!" - Haha, auch witzig sind meine Bücher, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen