Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 18. März 2020

Aufnahme erbeten

Schön ist es in schweren Zeiten, lieben Haustieren Aufnahme zu gewähren, damit man sich gegenseitig trösten kann. Doch nicht nur Tiere erbitten Aufnahme, sondern auch meine Bücher, die in eure Regale wollen. Im Gegenzug wollen dann die paar Euros & Cents dafür aus euren Börsen auf mein Konto, liebe Freunde! - Übrigens, gestern im Prater merkte ich überhaupt nix von Ausgangsbeschränkung: sogar die Feldwege waren mit Ausflüglern überfüllt, 90 % aller Hunde ohne Beißkorb & Leine. Als ich hinter mir ein lautes Knurren und eine Frauenstimme 'HERKULES, HIER!" schreien hörte, dachte ich, dass mir ihr Hund mindestens bis zum Bauch reicht, doch der weiß-kaffeebraune Pinscher erreichte knapp Kniehöhe, ev. hatte man ihn ihr einst als Bernhardiner verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen