Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 27. März 2020

Frühlingsputz

Was man so alles findet, wenn man das Vorratsschränkchen aufräumt: eine Dose Linsen mit Speck und Ablaufdatum 2017! Natürlich wirft ein so spartanischer Mensch wie ich so eine Futterdose nicht einfach weg, sondern ernährt sich zwei Tage davon. Eigentlich konnte ich so einen eingebrannten Mampf noch nie leiden, aber der Hunger treibt ihn die Speiseröhre hinunter! Den Speck muss man übrigens mit der Lupe suchen, da gewinne ich noch statistisch eher im Lotto als ein Speckstückchen zu finden, doch das harte Brot, welches ich dazu knabbere, vermittelt mir bald den Eindruck einer völligen Sättigung. Naja, liebe Freunde, wenn ihr zur Zeit kein Buch kaufen könnt, mein neuestes eBook gibt es immer noch zum Super-Sonderpreis von nur 99 Cent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen