Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 6. März 2020

Pension

Als ich noch in einem Call-Center werkte, mussten wir für Lottospielgemeinschaften werben. Ich hatte einen pensionierten Postler am Rohr und er lehnte das Angebot ab, da er ja in seinem Alter eh nix mehr mit dem Geld anfangen könne. Drauf meinte ich: "Aber Udo Jürgens sang doch MIT 66 JAHREN, DA FÄNGT DAS LEBEN AN!" Worauf er sagte: "Der Udo Jürgens musste auch nicht zeit seines Lebens schwere Packeln schleppen!" - Wieder nix, dachte ich und hörte in dem Moment meine Kollegin mit einer ebenfalls alten Dame sprechen: "Ja, auch wenn Sie schon alt sind, können Sie sich doch mit dem Gewinn Personal leisten und sind nimmer auf Ihre Familie oder staatliche Pflege angewiesen!" - Was soll ich euch erzählen, die hat den Auftrag bekommen! Liebe Freunde, gebt mir den Auftrag der Buchbestellung, bitte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen