Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 11. März 2020

Blöde Sprüche

Ich hab was übrig für blöde Sprüche, vorm Hundertwasserhaus gibt's einen Shop, der auch Grußkarten mit solchen lustigen Wortspenden verkauft. Z.B.: Perfekte Männer gibt's an jeder Ecke, sagte Gott und machte die Welt rund! - Wozu noch Weihnachten feiern? Jeden Tag wird ein Mann geboren, der sich für Gott hält. - Alte Menschen sind gefährlich, denn sie haben keine Angst vor der Zukunft! - Früher konnten die Mädels kochen wie ihre Mütter, heut können sie saufen wie ihre Väter! - Unterdrücke nie einen Furz! Er wandert übers Rückgrat ins Hirn, daher kommen die Scheißideen! - Ich hab kein Burn-out! Ihr geht's mir nur alle am OASCH!!! - YOLO: You only live once! - Die erste Lebenshälfte versauen einem die Eltern, die zweite dann die Kinder! - Geiz ist geil, noch geiler ist Sex! - Freunde, seid nicht geizig, gönnt euch eins von meinen Büchern, damit ihr in Quarantäne auch genug zu lesen habt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen