Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 2. März 2020

General Geilspecht

Der australische Generalmajor Cosgrove wurde von Radio ABC interviewt. U.a. ging es um das Problem Kinder & Waffen. Als die Reporterin erfuhr, dass der General den Kindern auch Schießen beibringen will, meinte sie empört: "Sie müssen zugeben, dass Schießen eine sehr gefährliche Beschäftigung für Kinder ist." Drauf er: "Nein, das ist es nicht, sie werden sicher nicht schießen, bevor sie nicht gelernt haben, mit einem Gewehr richtig umzugehen!" Drauf sie: "Aber Sie bieten ihnen doch die Möglichkeit, sich einmal zu gefährlichen Mördern zu entwickeln!" Drauf er: "Ach Gott, Fräuleinchen! Sie wurden doch auch von Geburt her mit allem ausgestattet, um sich zu einer Nutte zu entwickeln und sind trotzdem keine...oder?" - Daraufhin herrschte einige Sekunden Funkstille. Als der Sender das Interview wieder aufnahm, war eine andere Reporterin am Mikro.
Diese Anekdote postete ein LinkedIn-Kontakt von mir, worauf ich natürlich sofort kommentierte: "Ich an Stelle der Reporterin hätte geantwortet: "Sie wurden von Geburt her auch mit dem Werkzeug eines Freiers ausgestattet und ich wette, Sie sind auch einer!" - Draufhin postete eine Dame: "So schlagfertig ist leider nicht jeder! Chapeau!" - Ja, liebe Freunde, meine Bücher sind literarische Zeugen meiner Schlagfertigkeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen