Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 25. März 2020

Frauenarzt

Schlimm sind manche Arztbesuche, da fängt das Leiden schon im Wartezimmer an. Als ich vor Jahren mal bei so einem Gynäkologen - vulgo auch Vagina-Flüsterer - weilen musste, erzählte mir eine Patientin, dass sie mal bei so einer Untersuchung unter der Gürtellinie mit nicht angewärmten Geräten gequält wurde und auf ihre Beschwerde hin vom Eileiter-Krabbler noch blöd angeschaut! Dann erklärte sie mir noch explizit, welche Leiden sie schon hatte und welches sie momentan hierher trieb. Da vergeht einem gleich die Lust auf alles... Ein Witz noch: Zwei Freunde treffen sich, sagt der eine: "Ich hab immer noch Spaß bei meinem Beruf am Beckenrand." Drauf der andre: "Bist du Bademeister geworden?" - "Nein, Frauenarzt!" - HAHA, gut was? Wie auch immer, gegen Corona hilft jedenfalls Lachen & Krimi-lesen, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen