Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 10. März 2020

Haarausfall

Es  ist das Schlimmste, was einer Frau passieren kann - manchen Männern auch - Haarausfall! Wie ich der gestrigen Heute-Zeitung entnahm, leidet angeblich auch Mausi Lugner darunter. Wobei ich allerdings den Verdacht hege, dass sie nur einen neuen Werbedeal an Land gezogen hat, denn sie gab schon vorige Woche bekannt, aufgrund von Medikamenten Haare büschelweise zu verlieren und alle Hoffnung in ein Haarwuchsmittel einer Freundin zu setzen. Klar, was da dahintersteckt, aber viele werden ihr auf den Leim gehen. Ich kannte ja einen Mann, der aufgrund seiner Geheimratsecken von Hautarzt zu Hautarzt lief und sich Vitamin-B-Spritzen verabreichen ließ - mit Null Erfolg. Ein Arzt fragte ihn schließlich: "Hat Ihr Vater eine Glatze?" Und als er bejahte: "Dann werden Sie auch eine kriegen!" - Tja, so sind manche Doktoren, eisenhart & ehrlich. Eisenhart geht es auch in meinem Krimi TODESPUNKT zu, liebe Freunde! - PS: Ein Hausmittel Haarausfall zu stoppen, kannte meine Tante: sie löste pro Tag ein Blatt Gelatine im Tee auf und trank ihn. Nebenwirkung: Verstopfung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen