Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 8. Februar 2020

Kosmetiktipp

Jede Frau und auch einige eitle Männer sind in Gefahr, den Versprechungen der Kosmetikindustrie auf den Leim zu gehen. Da werden Cremes verkauft, die eine Wirkung wie eine Laserbehandlung haben sollen, oder Anti-Falten-Seren, die aus einer Oma-Haut eine Twen-Haut machen können. Um Preise, für die man - aufs Jahr gerechnet - eine Wellness-Behandlung bekäme. Dabei haben die meisten Leute alle Mittel zur Hautstraffung & Verschönerung in der Küche. Man nehme zwei Kartoffeln, schäle, reibe & presse sie aus und lasse den gewonnen Kartoffelsaft eine Stunde stehen. Die nötige Stärke setzt sich unten ab und genau diese mischt man mit dem Eiklar eines großen Hühnereis. Diesen Mix streicht man sich dann über das gewaschene Gesicht und belässt ihn eine halbe Stunde ebendort. Dann wäscht man das Antlitz mit warmen Wasser ab und staune: eine Straffung wurde mit natürlich-veganen, billigen Mitteln erreicht. Noch einfacher & preiswerter hier mein persönlicher Tipp: Egal, ob bei Akne oder Falten, einfach mein Buch vors Gesicht halten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen