Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 15. Februar 2020

Der Exhibitionist

Heutzutage sterben nicht nur Berufe aus - wie der Sattler, der Fassbinder, etc. - sondern auch diverse Abartigen, wie z. B. der Exhibitionist. Früher war es so eine Art Running Gag in Cartoons, dass sich Männer vor Frauen entblößten, die dann lustige Kommentare abgaben, doch heutzutage weichen diese Kranken auf die Sozialen, bzw. Antisozialen Medien aus. So senden allerdings nicht nur Männer, sondern schon Schüler & Schülerinnen mit dem Handy gemachte Fotos ihrer Geschlechtsteile als MMS an Kollegen & Kolleginnen. Und gestern las ich in der Zeitung, dass in der Sauna ein Herr einem Burschen an den Penis griff, wonach er sich mit der Ausrede entschuldigte, dass er so schlecht sähe und daher den Penis mit einem Schlauch verwechselt habe. HAHA! Diese bekloppte Ausrede glaubte nicht einmal der gutmütigste Richter (die stramme Strafe: 13.500 €). - Freunde, wenn ihr was anderes als abgebildete Geschlechtsteile sehen wollte, dann kauft meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen