Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 6. Februar 2020

Der Fluch

Einem Mieter in der Pfeilgasse (Josefstadt) war eine Einkaufstasche aus dem Halbstock gestohlen worden, worauf der Geschädigte den frechen Dieb schriftlich mit einem Fluch belegte - ausgehängt im Stiegenhaus:
'ELENDER verFLUCHt sollst du sein, der du einen Einkaufssack aus dem 1. Halbstock gestohlen hast. Deine Nudel soll dir abfaulen bis in die 3. Generation & mißgestalt die Brut deines Auswurfs bis in ALLE EWIGKEIT!
Fluch - Elend & Leiden! Der rechtmäßige Besitzer des Einkaufs.
(Wer das entfernt - der gleiche Fluch!)' - Puh, heftig! Ich frag mich auch, was denn wohl in dem Einkaufssack drin war? Pornovideos, Platinschmuck, Rolex-Uhren, Goldbarren, Juwelen, oder Perlen oder gar 'Der Stein der Weisen'? 
Tja, trotz marginaler Botschaft wird der Zettel wohl trotzdem nicht lange hängenbleiben. Freunde, wenn ihr euch noch mehr amüsieren wollt, dann lest mein neues Buch!!! Wer es jedoch nicht liest, der braucht keinen Fluch von mir befürchten... Es ist übrigens ab sofort auch als eBook erhältlich um den Sonderpreis von nur 99 Cent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen