Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 26. Februar 2020

Entschlüpft

Ein ORF-Reporter (ORF=oje, routinierte Faselei) sorgte unfreiwillig für Komik, als er vor dem Hotel Europa in Innsbruck stand und - im Hinblick auf das unsägliche neue Virus - ernsthaft berichtete: "...niemand darf hinaus!" In diesem Moment ging hinter ihm die Hoteltür auf und ein Mann mit Roller spazierte unter den wachen Augen der Exekutive seelenruhig hinaus! Wurden wir nun alle Zeugen eines Zeit-Paradoxon, ähnlich dem einer US-Reporterin, die an 9/11 live berichtete, dass das WTC-Gebäude 7 (in das gar kein Flugzeug reinflog) eingestürzt ist, obwohl es klar ersichtlich hinter ihr noch intakt im Bild stand und erst später in sich zusammenfiel??? Oder handelte es sich bei dem Roller-Mann um einen Menschen, der immun gegen jedwede Krankheit ist? Oder ist das ganze nur die geschickte Montage eines Hackers gewesen? Oder aber ist der Film mit einem integrierten Bildfehler behaftet? Oder hat der Entschlüpfte eine Sondergenehmigung der Regierung? Oder erlaubte sich der freche ORF-Reporter gar nur einen kleinen Faschingsscherz? Nun, die nächste Zeit werden die Verschwörungstheoretiker wieder jede Menge Theorien aufstellen. Ich behaupte nur: meine Bücher sind lesenswert, liebe Freunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen