Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 17. Februar 2020

Kein Raub-Witz!

GROTESK: Opfer muss nach Raub Strafe zahlen! Bereits 20 (!) Überfälle auf seine Turmöl-Tankstelle in Wien-Hernals hat Christoph Bösch (56) schon hinter sich und steht jetzt selbst als Böser da. Ein Räuber mit einer Pelzkapuze überfiel seine Tankstelle zweimal hintereinander - das Opfer erkannte den Täter zwei Tage später zufällig am Weg zur Tanke und nahm ihn in den Schwitzkasten, wobei er nach der Polizei rief, die 11 Minuten später auftauchte. Tage danach erhielt der arme Bösch eine Strafe über 50 €, weil er beim Halten des frechen Verbrechers zu laut geschrien haben soll! Dennoch zeigte er Größe (ich meine falsche Milde!), indem er dem Räuber verzieh! Ja, er gab bisher Häftlingen sogar öfters Jobs, und wolle das auch in diesem Falle anbieten! - Freunde, ich kann euch nur warnen und euch meine Bücher anbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen