Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 30. November 2012

Wucher!

Es ist immer wieder erstaunlich, was im Internet für Umtriebe herrschen.
Da bietet jemand mein Buch ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS auf Amazon um unglaubliche € 40,77 an. Scheinbar ein Amerikaner, denn der Preistreiber will noch zusätzlich 3 Euro Versandkosten für die Lieferung aus CA -Vereinigte Staaten. Brand New Book from Publisher. PAAAH!!!
Wer wird so blöd sein, mein Buch um den doppelten Preis plus Versandgebühr aus Übersee herankarren lassen? -Leider gibt es immer wieder Leute, die glauben, nur was teuer ist, wäre gut genug für sie. Ein deutscher Marktschreier offenbarte im Radio einst, dass er unglaublich viel verdiene, weil er im Einkauf billige Pfannen um 10 D-Mark bekommt, die er dann am Markt um horrend hohe 70 D-Mark feilbiete. Denn um 10 oder 20 D-Mark würde die doch kein Schwein kaufen, denn sowas Billiges wäre bei seinen Käufern als Schrott unten durch. So reist er also durch die Lande und weiß auch, dass man als Hamburger in Bayern keinen Dialekt reden dürfe. Da schreit er also in München auf Hochdeutsch: „1A-Qualitäts-Pfannen, in denen garantiert nichts verbrennt! Ihre Leibspeise gelingt Ihnen damit immer 100%ig! Kaufen Sie, solange der Vorrat reicht, denn morgen bin ich damit schon in Regensburg!“ -Und die Leute kaufen wie verrückt.
In diesem Sinne warne ich also meine Leser vor dem Kauf meines Buches aus den USA! Liebe Leute, kauft bei Amazon nur mein Buch um 20Euro 90 oder eBook um unsagbar preisgünstige 16Euro 99! Da spart ihr Geld oder könnt sogar noch meine andern -bzw. eins meiner andern Bücher wie: Soziopathen sterben selten und sehr schrullige Short-Stories dazukaufen.
Schönes Wochenende und denkt dran: Wer liest, weiß mehr und hat noch Spaß dabei!

1 Kommentar: