Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 28. November 2012

Verzweiflungs-Gedicht

Bezüglich meines Blogs „Steinhofreif“  muss ich wieder Schlimmes von meiner armen, vom AMS und unerfreulichen Kursen gepeinigten Freundin berichten. Erneut erreichte mich ein Irrläufer-Mail, welches eigentlich ans AMS gerichtet sein sollte und staunte nicht schlecht:
Betreff: Mein Trauma
Vom Krankenlager schreib ich Ihnen
kann nicht mit froher Kunde dienen
Der Kurs der Schein-Firma Floptransfair
machte mich glauben, dass ich in der Hölle wär!
Massenzulauf, miese Luft und dreckig-kleine Räume
verursachen mir allnächtlich Horror-Träume
muss laufen von Pontius zu Pilatus,
was noch steigerte meinen Verdruss!
Man setzte mir eine unkleidsame Elektrodenhaube auf
und maß meinen Hirnstrom-Schluckauf,
während man mit Laserlichtshow-Reflexen
meinen armen Sehnerv penetrant neckte!
Dann musste ich noch die Fäuste ballen
wollt sie schon auf deren Mäuler knallen, die schuld an meiner unnötigen Misere
was eine wahre Genugtuung und Wohltat für mich wäre!
Buchen Sie dorthin nur mehr Leute,
die des Wahnsinns noch nicht Beute!
Putzfrauen, dreckresistente Männer und Junkies auf Methadon
vertragen die Zustände dort schon,
aber nicht so ein sensibler Mensch wie ich,
also bitte schicken Sie mich dorthin nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen