Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 20. April 2020

Zombie-Ansturm

In der Zeitung wurde groß angekündigt, dass der amerikanische Fast-Food-Riese seine Tore wieder aufsperrt. Und - es ist mir unverständlich, aber - es campieren bereits seit dem Wochenende einige Burger-Hard-Core-Fans vor einem dieser Fett-Bratereien und harren sehnsüchtig der Öffnung zwecks Schnell-Konsum von ungesunder Nahrung für die schlechten Cholesterin-Werte!!! Haben diese Futter-Ketten eventuell geheime Substanzen in ihre faschierten Laibchen gesteckt, welche die Konsumenten in willenlose Zombies umfunktionieren, die sofort nach Sättigung wieder nach einem Fett-Burger gieren? Wenn ja, dann hätte ich gern das Rezept dafür, denn ich würde es glatt in meine Bücher verbraten. Im letzten Werk ABGEKAPSELT kommen übrigens auch Zombies vor. Kauft und schaudert euch, Freunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen