Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 22. April 2020

Der Brief

Ein Brief bringt leider nicht immer gute Nachricht, oder das, worauf man wartet. Gestern fand ich auf dem Postkasten schon zahlreiche Briefe der Nachbarn, viele hatten sie gar nicht geöffnet, denn sie stammten von der Stadt Wien. Nun, ich öffnete und las: Liebe Landstraßerin, es ist gut zu sehen, dass sich die MitbürgerInnen an die verordneten Maßnahmen der Regierung halten. … blablabla … Es berührt mich sehr. wenn ich sehe wie sich die Leute bei all der körperlichen Distanz wieder einander zuwenden (also mir hat sich noch keiner zugewendet!) und zuhören, Trost spenden und gegenseitig helfen (???). Als Bezirksvorsteher spreche ich Ihnen meinen größten Dank aus. … blablabla … Die Stadt Wien und unzählige Einrichtungen bieten zahlreiche Unterstützungen an. Hotline für Risikogruppen: 01 4000 4001
Freunde, ich suchte noch im Kuvert, ob ev. ein Tausender, bzw. zwei 500er drin sind, wurde jedoch nicht fündig, seid ihr so lieb und kauft mein neues Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen