Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 3. April 2020

unauffällig

Per eMail bot mir das Literaturhaus eine Super-Chance: Wir informieren mit dieser Aussendung über eine Unterstützungsmaßnahme der Stadt Wien sowie über die Aufforderung der Stadt Wien an die von ihr geförderten Kunst- und Kulturbetriebe, die Verpflichtungen gegenüber Kunst- und Kulturschaffenden einzuhalten.
Im Text ging es dann um Arbeitsstipendien für alle Kunstsparten. Das las sich sehr gut und ein Link lockte auf folgende Seite: Seite nicht gefunden! Die von Ihnen gewählte Internetadresse ist auf unserem Server nicht vorhanden. - Nicht, dass ich erwartet hätte, von denen auch nur einen Cent zu erhalten, aber dass die komplette Seite fehlt, finde ich nicht unauffällig, dafür unpackbar! Liebe Freunde, helft IHR mir und kauft meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen