Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 14. April 2020

Corona-bedingt

Wir leben in kuriosen Zeiten, Freunde, solche hätte ich mir für meine Bücher nie auszudenken gewagt. Doch andre Länder, andre Sitten und andre Strafen: in der nordindischen Stadt Rishikesh, welche durch die Beatles berühmt wurde, bummelten zehn Touristen - darunter auch Österreicher - auf der Suche nach Spiritualität aus ihrem Meditationszentrum gemütlich durch die Stadt. Das hätten sie jedoch aufgrund der Ausgangsbeschränkungen nicht tun dürfen, nur um Lebensmittel zu kaufen, wäre es erlaubt gewesen. Daher mussten sie alle 500 Mal schreiben: Ich habe mich nicht an die Regeln der Ausgangssperre gehalten, das tut mir sehr leid. - Naja, besser als im Knast zu verrotten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen