Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 27. April 2020

Top-Chat

Unheimlich lustig, was manche Leute in Rage im Top-Chat (es ging um eine Petition gegen den Corona-Wahnsinn) schreiben (hab die Namen weggelassen): ÖVP/Grüne sind Bioroboter. - Wann greift endlich das Militär ein? - Mal gespannt welche halbgaren Ideen jetzt kommen. - Bei uns darf man ins Freibad, aber zum Schwimmen wird kein Wasser eingelassen. Das muss dir erst einmal einfallen! - Das ist alles so krank und surreal. - Parteien, Verbände & Stiftungen müssen abgeschafft werden! - Freue mich schon auf die Rede! - Wo Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht! - Gott ist Zeuge des Geschehens! - Das Tragen von US-Armee-Klamotten inkl. Stiefel und 150 €-ABC-Maske beschert einem beim Einkauf Platz. Dazu noch schön Englisch reden und man hat seine Ruhe. Mach ich seit Tagen! - Kurz und die andern NWO-Faschisten vom Kontinent jagen! - Zerstampft die Regierung, ab in den Knast mit den Vögeln! - Kuckdown! - Merkel & ihre Spießgesellen sind für Deutschland gefährlicher als das Corona-Virus! - Lieber sterb ich als mich impfen zu lassen! - Herr Kurz, treten Sie in Würde zurück und das in großen Schritten. - Das Massensterben beginnt erst mit der Impfung! - Schurl halt die Pappen! - 1 % beherrschen 99 %, aber wehe, die 99 % stehen auf... - Hurona Plandemie! - Wenn die 99 % mal aufstehen würden... - Kickl ist genauso ernst zu nehmen wie der Gartenzwerg meiner Oma! - Alle verhaften, kriminelle Vereinigung. - Angst ist das Instrument der Mafia. - Keine Pflichtimpfung, kein 5G, keine Tracking-APP! - Es werden immer mehr Leute merken, welches Spiel mit uns gespielt wird. Wir müssen alle auf die Straße und protestieren, nicht nur im Internet aktiv sein, liebe Mitmenschen! - Keine Neuwahlen, zunächst eine Militärregierung und Aufwecken der Schlafschafe! - Ich will mein altes Leben wieder! - Was machen diese Experten eigentlich beruflich? - Liebe Freunde, anstatt zu chatten, solltet ihr lieber meine Bücher lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen